Spenden

In einem unsicheren Umfeld kann jede und jeder ein Opfer häuslicher Gewalt werden.

Aus unserer Erfahrung mit den aufgenommenen Fällen häuslicher Gewalt ist ersichtlich, dass das Frauenhaus sehr oft die einzige Lösung
für misshandelte Frauen ist, so dass diese in Sicherheit kommen und hier gegen Gewaltakte seitens der Täter geschützt sind.

Sie können diese Opfer und deren Kinder, die im Frauenhaus untergebracht sind, durch eine Spende an unseren Frauenverein unterstützen, so dass diese Frauen ein ruhigeres und sicheres Leben führen.

Ihre Spenden helfen uns, unserem Verein, dass wir weiter jährlich fachgerechte Betreuung allen Frauen und ihren Kindern, die gezwungen sind, unsere Hilfe anzunehmen und die infolge der Gewalt zu leiden hatten, anbieten.

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen  möchten, dann senden Sie, bitte, Ihre Spende durch  die BANCA TRANSILVANIA:

Name der Bank: BANCA TRANSILVANIA
SUCURSALA SIBIU
Adresse der Bank: P-ta Aurel Vlaicu NR.1, bl. V4/ 550377 SIBIU / ROMÂNIA
Tel: 0040269/ 211568
Name des Nutznießers: ASOCIAŢIA FEMEILOR DIN SIBIU
Adresse des Nutznießers:  STR. AVRAM IANCU NR. 25 /550183 SIBIU/ ROMÂNIA.

Konto  in RON (Neue Rumänische Lei): RO24BTRL03301205485079XX
Konto in Euro:  RO70BTRL03304205485079XX
Konto  in GBP (Lire Sterling):  RO19BTRL03307205485079XX
Konto in NOK (Norwegische Kronen): RO60BTRL03316205485079XX
SWIFT CODE:  BTRLRO22SBA

Diese finanzielle Unterstützung ist besonders wichtig, sowohl für unseren Verein als auch für die untergebrachten Opfer. Das Geld wird ausschließlich für Aktivitäten verwendet, die den Opfern helfen, diese kritische Zeit zu überwinden und sich gemeinsam mit ihren Kindern wieder in die Gesellschaft eingliedern zu können.

Der Frauenverein aus Hermannstadt/ Sibiu bedankt sich auf diesem Weg bei all denen, die ihre Aufmerksamkeit auf diese sozial benachteiligte Kategorie von Personen gerichtet und die Verständnis für deren Nöte aufgebracht haben.